Home » #sheldonmussmit » Ehrung

Ehrung

Veröffentlicht am 14. November 2021 um 20:05

Heute war ich mal wieder in Herten. Allerdings nicht zum knipsen, sondern zu einer Fotoausstellung, auf der alle eingereichten Bilder für den Fotowettbewerb 'Herten fotografiert' ausgestellt werden sollten, bei dem ich mitgemacht habe. Aufgrund der Entfernung war mir eigentlich nicht danach, aber eine zweite Einladungsmail mit persönlicher Anrede und dem Schlusssatz 'Es wird sich sicherlich für dich lohnen!' hat mich neugierig gemacht und flugs Papa gefragt, ob er seine Tochter begleiten möchte. Seit Papa nicht mehr Auto fährt, nutzt er dankbar jede Gelegenheit, um aus dem Haus zu kommen. Win-win! Ich muss nicht alleine dort aufschlagen und Papa und Sheldon kommen vor die Tür.

Vor Ort noch Mitglieder der besten Fotogruppe getroffen, die ebenfalls Bilder eingereicht hatten.

Tja, was soll ich sagen? Hat sich wirklich gelohnt. Platz zwei der Amateure von 272 eingereichten Bildern ist doch nicht schlecht, oder? Motiviert jedenfalls, mit diesem tollen Hobby weiterzumachen.

Ganz herzlichen Glückwunsch an Herrn Sch., auch Mitglied der besten Fotogruppe, der den ersten Platz in der Kategorie der Profis belegt hat. Ein großes Dankeschön an die Jury und Organisatoren von Herten fotografiert. Es war wirklich ein schönes Event. Ich würde ja gern im nächsten Jahr wieder mitmachen, aber die Auswahl meiner Fotos mit Bezug zu Herten sind im Moment leider noch sehr begrenzt. Das kann sich allerdings bis dahin noch ändern. Wer kommt mit?

Bewertung: 0 Sterne
0 Stimmen

«   »

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.

Gratis-Website mit Webador erstellen