Tag 4 - Wir fahren an den Königssee

Veröffentlicht am 13. September 2022 um 21:39
Nach dem Frühstück noch schnell zu Apotheke gewackelt, um ein Mittelchen gegen Magengrummeln zu besorgen. Gemütlich zusammengepackt and on the road again. Unterwegs mussten wir leider feststellen, dass Petrus nicht unser Freund ist. Das Wetter soll die nächsten Tage eher bescheiden bis katastrophal werden. Auch im Süden.
Anvisierter Campingplatz am Königssee ist leider bereits belegt. Auf dem nächstem Platz haben wir dann aber noch noch den letzten Stellplatz ergattert. Wieder mal viel zu schmal für das Vorzelt. Wir stehen hier wie die Heringe. Auch das Iglu passt kaum hin. Sohn vergleicht Trip mit Reise nach Mordor.
Zumindest ist das Wetter noch schön. Nach einer Dusche und leckerem Abendmahl haben wir noch zufrieden vor Elise gesessen und die Berge bewundert.

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.